Seit über 50 Jahren

Die Dental-Technik Freiseis wurde 1970 von Dieter Freiseis gegründet. Inzwischen werden die Geschäfte in zweiter Generation von Andreas Freiseis fortgeführt. Seit über 50 Jahren sind unsere Mitarbeiter und die Ausstattung von Labor und Werkstatt immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Qualität

Funktion, Ästhetik und Qualität unserer Produkte sorgen für das Lächeln im Gesicht unserer Kunden, denn guter Zahnersatz bedeutet ein großes Stück Lebensqualität. Deshalb behandeln wir jede Arbeit wie ein Unikat. ZUVERLÄSSIGKEIT Unsere Grundsätze sind Pünktlichkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft – unsere Ansprüche an uns, um Ihnen ein zuverlässiger Geschäftspartner zu sein.

Präzision

Wir arbeiten stets präzise – mit engagierten Mitarbeitern und mit modernster Technik.

Fairness

Ein faires Miteinander ist uns wichtig – mit unseren Mitarbeitern genauso wie mit unseren Zahnärzten und deren Patienten. Die Herstellung eines passenden Zahnersatzes ist bei uns nicht günstig, aber auf jeden Fall preiswert.